16th Sailor's Cup 2024

21.09.–28.09.2024 ab Murter / Kroatien

Regatta-Segeln unter der Flagge von „Fun & Urlaub”:

  • Erlebnisurlaub unter Segeln in lockerer Atmosphäre 
  • Mit viel Raum auch für eigene und individuelle Aktivitäten 
  • Erfahrungsaustausch unter „alten Hasen” und „Neulingen” 
  • Bietet Revier- und Segelneulingen einen leichten Einstieg
  • Seglerisches Wachstum durch begleitende Unterstützung
  • Kurz: Urlaub, Fun und Erlebnis in Einem

Sportlicher Leiter der Fun-Regatta ist die Agentur Sailor’s Team in Zusammenarbeit mit dem kroatischen Vercharterer Marina Hramina Charter, dessen Qualität und Erfahrung wir sehr schätzen.

Ausgangs- und Zielhafen ist Murter in Kroatien. Die An- und Abreise funktioniert am besten mit dem Auto oder per Flugzeug nach Split bzw. Zadar.

Regatta mit einer Einheitsklasse "reloaded"!

18 Bavaria 46 Cruiser stehen uns zur Verfügung. Alle Schiffe stammen aus exakte der selben Baucharge und erhielten zudem in 2020 neue Segel. Eine solch hohes Maß an Vergleichbarkeit durften wir 2021 schon erfahren.

Jetzt wiederholen wir in 2024 diese wunderbare Vergleichbarkeit, schon live während der Regatta, und freuen uns schon sehr darauf. Die Bauten von Marina Harmina Charter wurden inzwischen renoviert, so dass wir uns auf ein sehr angenehmes Umfeld freuen können.

DAS PROGRAMM

Es ist vorgesehen, 4-7 Wettfahrten bzw. Wettbewerbe mit mindestens einem Streicher auszusegeln. Die Wettfahrten werden je nach Wetterlage als Halbtages- oder in Kurz-Etappen ausgetragen. Dabei kann es sowohl Dreiecks-, Up-and-Down- oder andere durch z.B. Inseln bedingte, interessante Kurse geben.

Sa, 21.09.2024: Anreise nach Murter, Einkauf, Übernahme der Yachten
So, 22.09.2024: Begrüßung, Ausgabe der Regattaunterlagen, allgemeine Informationen, Kennenlernen der jeweiligen Yacht & freies Segeln

Mo, 23.09. -
Fr, 27.09.2024

Täglich 1-2 Regatten, Übernachtung in unterschiedlichen Marinas oder Buchten (die genaue Route wird vor Ort ausgegeben)
Fr, 27.09.2024: 1-2 Regatten, abends Übernachtung im Ausgangshafen, Siegerehrung & Abschlussabend
Sa, 28.09.2024: Rückgabe der Yachten, individuelle Abreise

Vor jedem Regattatag findet ein Skipperbriefing statt. Darüber hinaus erhält jedes Schiff ein Regattahandbuch in dem alle genauen Informationen zum Ablauf und nützliche Tipps gegeben werden.

Segelrevier

Yachten

Versicherung

Buchung & Kontakt
Für Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung!
Partner & Unterstützer
brandcom GmbH
Logo chateau rgb banner webseite STH 800
Marchio Boomerang300dpi grey
Car Tec Systems GmbH
logo marina black oben
Charterwelt KH+P GmbH
Marcom Source GmbH
Sail Charter Friesland
Sponsor Zahnarztpraxis Wiechers
Nach oben