Wirksam trainieren in Urlaubsatmosphäre

Segelschein und ewas jetzt ?

Auf einem Törn mit Freunden oder der Familie gibt es meist kaum Raum, das erworbene Wissen zu festigen oder gar auszubauen. Auch im Hafen, sind längere Übungsmanöver oft nicht gern gesehen zum Schutz der dort liegenden Schiffe. So stagniert das erworbene Können meist für jeden an einem anderen individuellen Punkt oder Thema.

Unser Angebot für 2020

Für 2020 haben wir etwas besonderes anzubieten. Es wird auf einer sehr gepflegten Einheitsklasse trainiert. Diese fährt in 2020 auch im Sailors Cup. So kann das erworbene Wissen 1:1 und unmittelbar in die Praxis umgesetzt werden.

Es sind 4 Schiffe geplant. Inhaltlich wird es um zwei Bereiche gehen. A) 4 Tage: Beherrschen des Schiffes. B) 2,5 Tage: Einsatz des richtigen Segeltrimms. Für das Thema Segeltrimm dürfen wir schon verraten, dass wir einen absoluten Profi engagiert haben, so dass auch die Fortgeschrittenen unter euch davon profitieren werden.

Die Törns liegen zeitlich unmittelbar vor dem Sailor's Cup, so dass eine Kombination leicht möglich ist. 

Zeitraum ist der 12.09. - 19.09.2020 ab/an Murter in Kroatien.

SEGELTRAINING & FUN 2020

 

Du kannst Dich ganz auf das Training und die Freude in der Gruppe konzentrieren – wir sorgen für alles andere:

  • 4, 2,5 oder 6,5 Tage an Bord eines Schiffes
  • mit max. 4 Personen und einem Trainer
  • stressfrei wird geübt was das Wetter anbietet
  • die Urlaubs-Atmosphäre sorgt für Erholung beim Üben
  • das Fahren in der die Flottille ermöglicht reale Manöver
  • und sorgt für Freude und Austausch unter Gleichgesinnten 

Wir sind überzeugt, dass Du mit einem wesentlich besseren Gefühl wieder von Bord gehst und erlernst bzw. festigst was normalerweise Jahre dauert oder gar ganz ausbleibt.

Buchung & Kontakt
Für Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung!
Nach oben