Charter

Yachtcharter weltweit

Professionell und individuell

Das passende Schiff für die geplante Tour zu finden, in der gewünschten Qualität, mit der benötigten Ausstattung und passend zum Budget, ist in der großen Vielfalt an Angeboten oft nicht leicht. Neben dem Schiff sollte für einen runden und entspannten Urlaub auch das Revier inkl. das vorherschende Wetter zur Idee der Tour und vor allem zum Können der Crew und des Skippers passen.

Dies in Einklang zu bringen, erfordert neben den Gebieten auch sehr gute Kenntnisse insbesondere über den Angebotsmarkt und die Geschäftsmodelle der Charterfirmen. Letzteres ist oft sehr eng mit der möglichen Qualität und dem Service der Firmen verbunden.

Auch wenn wir selbst sicher schon einen sehr guten Überblick haben, empfehlen wir genau aus diesen Gründen unsere lang bekannten und professionellen Partner. Da wir Dich meistens ja schon gut kennen, unterstützen wir Dich parallel bei der Charterwahl in Abstimmung mit unseren Partnern.

 

 

Unsere Charter Partner

Ein Auszug ...


Für Kielyachten weltweit
arbeiten wir hauptsächlich mit unserem Partner Charterwelt KH+P zusammen. Als international agierende Agentur mit mehr als 30 Jahren Erfahrung schätzen, wir neben dem Know-how den sehr persönlichen Service. Unser Ansprechpartner ist Ulrich Danne einer der Geschäftsführer, der uns auch bei zahlreichen Events dabei unterstützt, die passenden Schiffe zu finden. 

 

 

Für Plattbodenschiffe in Holland, freuen wir uns, Dich mit unerem Partner Sail Charter Friesland zusammen zu unterstützen. Uns verbindet insbesondere die Freude an ausgefallenen und liebevoll restaurierten Plattboden-Schiffen. Auch hier ist der Inhaber selbst, Michael Fölling, unser Ansprechpartner.

 

Darüber hinaus arbeiten wir, je nach Bedarf, auch mit ausgewählten Charterfirmen zusammen, mit denen Verbindungen gewachsen sind. Boomerang Charter und Greek Isles Yachting sind auf besondere Weise dem Segeln verbunden. Beide lieben wirklich was sie tun und sind der Regattaszene sehr nah. Insbesondere Armando Ortolano von Greek Isles Yachting als ehemaliger Olympiasegler.

           . . .

Auf zu einem genussvollen Urlaub!

Schreib uns über das Kontaktformular und wir kümmern uns um den richtigen Partner für Dein Anliegen. Sobald wir Deine Nachricht haben, setzen wir uns mit Dir in Verbindung, um eine erste Einsortierung vorzunehmen. 

Sofern bekannt, nennt uns gern schon Wünsche im Kontaktformular. Z.B. Können, Crewstärke, gewünschter Urlaub (Familienurlaub, Actiontour mit viel Wind, Hostess für die Familie, ...)

Wir freuen uns auf Deine Anfrage, Prost!

 

Charter-Yacht anfragen

Partner & Unterstützer
brandcom GmbH
Logo chateau rgb banner webseite STH 800
Marchio Boomerang300dpi grey
Charterwelt KH+P GmbH
Marcom Source GmbH
Sail Charter Friesland
Zahnarztpraxis Wiechers
Nach oben